Mein Hobby ---> Mein Leben *o*

Mittwoch, 15. Februar 2012

Für die ganze Welt bist du nur Irgendjemand aber für Irgendjemand bedeutest du die Welt ♥

Hab den grade bei meiner lieben Nessa gelesen und ich muss sagen der Spruch passt zu meiner Situation...

Kennt ihr das? wenn jemand den ihr echt verdammt gern habt bzw. liebt, mit einmal so gut wie keine Zeit mehr für euch hat?!
Wenn ihr euch nach der Person sehnt, aber die es anscheinend nicht begreift?
Tzja Leute so gehts mir gerade & ich weis echt ned was ich machen soll... ich weis nicht ob er es begreift oder nicht... ich kann nur sagen das ich ihn echt übelst doll vermisse :'(
aber was soll ich machen?! was sollen wir machen?!
keine Zeit ist keine Zeit... und damit müssen wir glaube leben, oder auch nicht... bin grade echt krass verwirrt...

Tzja langsam hab ich echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll..
Bin nur froh das ich mit meinem Besten über alles reden kann ♥
An dieser Stelle danke Philipp ♥ Dafür lieb ich dich echt mega dollääää ♥

Naja zurück zum Thema... keine Zeit für ne Beziehung haben ist echt scheiße oder?
Warum existiert dann überhaupt eine Beziehung?
*Schatz wenn du das jetzt ließt, nein ich mache NICHT Schluss! (mach mir nur Gedanken)*
Mal ehrlich.........

Unter anderem gibt es Menschen die ja wirklich nichts dafür können, wie DU Schatz....
Ach man ich weis doch auch nicht....
Aber hey was solls, das ist das Leben......

Das Leben is ne Bitch und fickt mich jeden Tag! Ende, Aus, Finito, BASTA!

Am Ende will ich noch nen paar Leuten danken, die einfach immer für mich da sind, wenns mir mal echt scheiße geht:

Meine Ladys: Jeni ♥ , Lisa ♥ , Lissy ♥ , LuLu ♥ , Vanni ♥ , Jule ♥ , Isa ♥ , Linda ♥ , Maria ♥ & Nessa ♥
Meine Jungs: Philipp ♥ , Martin ♥ , Eik ♥ , Kai ♥ , Arni ♥ , Phipse ♥ , Ron ♥ , Hannes ♥ , Robert ♥ , Sören ♥


lieeeeebbääää Euch ♥

Jennyleiin x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen