Mein Hobby ---> Mein Leben *o*

Donnerstag, 1. März 2012

Peace ihr Spinner ;D

vorgestern bei meinem Mann gewesen *-* war wunderschön wie immer eigtl. ^^
joaaaarrrrrrr und bin über happy *-* er weis warum ihr nicht :P also zumindest en paar von euch nicht xD
Boaaahhhh die Rückfahrt war echt extrem ekelhaft >.< so ein überlster Säufer steigt in die Bahn ein mit ner übelsten Alkfahne.... die ganze scheiß Bahn hat so gestunken eh >.<* & dann textet der Typ auch noch die Fahrgäste dumm zu -.-* ohhh man eh ^^

Gestern nen gechillten gemacht ^^ Physik Belegarbeit fertig gemacht & sonst auch ned viel ;D
Heute Schule >.< und meine Tante zieht mir erstmal in Physik das Handy ein.... habs erst nach der Schule wieder bekomm ... wisst ihr wie leer sich meine rechte Hosentasche angefühlt hat?! ;( das war so schrecklich...^^
Mal schauen was heute noch so geht... später erstmal mit Lissy beim Arzt chillen o.O ;*

Morgen hab ich endlich meinen Mann wieder *-* ♥
Ich liebe Dich BaBiieH ♥
Du bist mein Leben! Einfach alles für mich! Der Mann meiner Träume *o*

Hauter rinn Pussy´s (;

Grüßli Jennyleiin x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen