Mein Hobby ---> Mein Leben *o*

Montag, 5. März 2012

Sooo ihr Spastis :D

die Jenny bloggt mal wieder^^ sry für die ganzen nicht erfolgten Blogs, aber no time ;D
warum entschuldige ich mich eigentlich? ^^ Is das mein Problem das ihr nix gegen Eure Lw machen könnt indem ihr meine nicht vorhandenen Posts lest xD

Ach neee Wochenende war H-A-doppel M-ER Hammer yeaaaahhhhh *-*
Freitag erstmal nen gechillten mit dem Mann meiner Träume gemacht :*
Samstag fett ausgeschlafen und gaaanz viel gekuschelt *-* *o* Abends dann mit paar Leuten und meinem Mann runter an de Elbe *-* biss was trinken ♥ war irgendwie toll, also was heißt irgendwie toll?! Es war TOLL! Bis auf die Tatsache das ich an beiden Füßen Blasen vom laufen hab aber heyyyy passiert ;D
Gestern Nachmittag war er dann weg :( und Jenny war gaaaanz traurig :'(
Naja dann Abends noch mit Jeni, Matze und Lisa an der Leo (meiner Schule) getroffen & noch bissl Mixery getrunken :)

Ist schon voll toll das man Menschen hat mit denen man über alles reden kann & Spaß haben kann...
Meine Freunde sind für mich das wichtigste im Leben *-* & immer wieder kommen neue dazu...verlieren tu ich zwar nicht oft welche, aber kommt schon ab und zu mal vor :)
Aber hey.... ich liebe euch so wie ihr seid ;* & danke für alles meine tollen *o* *-* (diejenigen wissen wer gemeint ist^^)

Alles Gute auch hier noch mal zum 19. Schlüpftag und herzlichen Glühstrumpf an mein wundertolles Paulchen :*
Hab dich lieb mein Großer transexueller-plüschiger-Vogel ♥ Feier schön & lass es krachen x3 Auch dir nen riesen großes Danke du weist schon wofür, bist mir echt derbst wichtig ;*

Soooo ihr Lommie´s das wars erstmal wieder von der lieben Jenny

Hauter rinn ihr Spacken (:

das Jennyleiin x3 wars ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen