Mein Hobby ---> Mein Leben *o*

Sonntag, 11. März 2012

Grüße (:

Jooo ach neee waren schon en paar geile chiller Tage in der letzten Zeit *-*
Mittwoch bei meinem Schatz gewesen *o* war einfach unbeschreiblich schön (: & es gab lecker Nudeln *-* ^^ ach neeee ihr seid schon 2 :* Der Dicke is ja der Waaahnsinn :D hab ihn erstmal wieder fett wegbelästigt und er wehrt sich wie nen kleines Kind wenn man ihn auf den Oberschenkel haut ;D

Donnerstag erstmal fett mit Nessa und LuLu im RossmanN gewesen ;D
nur Party mit euch ehiii H-A-doppel M-E-R hammer jeahhaaa *-*
den Tag mit meinem liebsten Philipp verbracht *o* nur am lachen gewesen ;D
Fett Quad fahren gewesen... 125 km/h auf die kleine bekomm ;)
& dann jaja Philipp ich sag nur Netto ;* aber sei nicht traurig ;D auch dir wird irgendwann mal abgekauft das du schon 18 bist xD ach neee Hase ;D du bist echt so ein kleiner Trottel ;* aber ich hab dich mega dolle lieb!

Freitag dann wieder bei meinem Mann gewesen *-* war einfach mal wieder ein gelungener Tag...
glaube ich würde mich immer wiederholen wenn ich anfange über uns zu reden *o*
es gibt einfach keine Worte für UNS Baby ♥ Ich weis nur dass das mit uns etwas BESONDERES ist! & Ich weis das ich dich einfach nur mal DaMn Baby extrem liebe! Weil du einfach verdammt nochmal ein Traum bist & ich dich abgöttig liebe! ♥

Jaaaa Samstag dann ohhhjaaa Samstag *o* erstmal mit Nessa gechillt *o*
Fett Megadrome bei den EnergyBrothers gewesen *-*
einfach ein gelungener Abend mit den Besten die es gibt & jemals geben wird!
Weil?! ............ Weil ihr einfach perfekt seid!!! & Ich liebe euch einfach!
Dezent geil mit: Philipp, Lissy, Lisa, Jeni, Jus, Vanni, Brettl, Axel, Caro, Lisa, Sam, Kai, Anni, Matze & Johann ♥
Boaaahhhh neee einfach verdammt geil! Partytiiimmmmmmeeeeeeee woaaahhh *o*

Jaaa und heute Sonntag der 11.03.2012
Heute *o* sind es 9 Monate mit dem Mann meiner Träume *-* Leider konnten wir den Tag nicht zusammen verbringen ): aber hoffe das das morgen dann kommt (: & dann Schatz?! Dann werde ich dich nie wieder loslassen ;*
Heute noch mit Nessa getroffen & dann Martin vom Bahnhof abgeholt (: war trotzdem dank euch noch ein gelungener Tag ;* danqefeiin x3
Mit Martin wiedermal nur am feiern gewesen ;D oder was meinst du DiqqaH? hä? hää? häää? xD
Naja jetz noch den Abend ruhig ausklingen lassen mit diesem Beat:

JLB - Tell you why ♪♫♪


                                               
                                                                  Liebe *-*


Danke für diesen einen Abend *o* ♥

 
                                     Dicker & Schatz beim Nudeln machen ^^ ihr seid schon 2 ♥

Bye Bye sagt euer Jennyleiin x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen