Mein Hobby ---> Mein Leben *o*

Montag, 13. August 2012

Ferien feiern & ein Schwangerschaftstest o.O

Sooo Leute^^

Ih hab mal wieder Lust zu bloggen ;D
Letzten Tage/Monate war viel los... naja was heißt viel los, en bissl sehr viel los (:
Mittlerweile hat schon die 4. Sommerferien - Woche begonnen und der Ernst des Lebens fängt bald an.
Das letze Schuljahr steht vor der Tür und damit am ab Mai 2013 die Prüfungen, schriftl. sowie mündl. ^^
& Ich hab das dumme Gefühl ich sollte jetzt schon anfangen zu lernen xD

Naja mal ein paar Worte zu meinen Ferien.. bis jetztz verliefen sie ganz gechillt.. & ich hatte endlich mal Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens^^ : ausschlafen, essen, chillern, meine Besten und ähhmmmmmm...
wie heißt dieser süße kleine unwichtige Nebencharakter nochmal?.... *denk* achjaaaaa Schatz :'D
An dieser Stelle: (Baby Spaß^^ Ich liebe Dich :*)
So naja das Leben als Jenny ist nicht grade einfach, grade wenn man an demenz und so leidet :'D
So genug dummes Gelaber und aaaabbbb zu den Ferien :D

---> extrem chillig war der Geburtstag den meine süße Vanni & Ich zusammen bei meinem Onkel im Garten feiern durften... 1 Monat vorher schon angefangen zu planen, eine Woche vor unserem großen Tag liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren.... spezielle Fragen wie: "Was ist wenns regnet?". "Was für Musik die auch allen gefällt?", "Reicht das überhaupt was wir kaufen wollen?!", "Bekommen wir das Geld rechtzeitig zusammen & reicht es auch?!", "Welche Leute sollen kommen?", "Was gibts zu Essen und zu Trinken?!", "Was ist wenn Leute besoffen in ner Ecke liegen und nicht mehr nach Hause kommen?" Waren mit von der Partie... in diesem Sinne einen lieben Dank an meinen Onkel der uns seinen Garten zur Verfügung gestellt hat (:
Im großen und ganzen verlief unser Geburtstag perfekt, wenn sich eine Person nicht in den Mittelpunkt gestellt hätte ;D Naja egal... ist wieder ne andere lange Geschichte!

Bevor ich jedoch mehr über unseren Geburtstag erzähle möchte ich mich bei allen bedanken die gekommen sind und im Anschluss dann auch am daraufvolgenden Tag mit aufgräumt haben!

Vielen Dank an: Schatz (meinen tollen Grillmeister <3) Löwe, Philipp, Denise, Maddl, Stuffi, Jus, Max, Basti, Tom, Lulu H. & Lulu S., Saskia, Martin, Lisa, Jeni & Andy ♥
Im Anschluss auch gleich noch ein kleines Dankeschön für die Geschenke, dabei kam raus: Plüschhandschllen, Kinderschokolade (die Andy gefuttert hat ._.*), die Single meines Cousin *O* (bei der ich beim ersten mal ören weinen musste, soo wunderschön!!), ein Schwangerschaftstest^^, eine selbst zusammen gemixte CD, en XXL Sexwürfel ;D , *Warum denken alle an Sex?!* & gaaaanz viel Geld...

Ja zurück zum Thema Party... im Großen & Ganzen war´s ein wunderschöner Abend über den jetzt noch alle reden (: Meines Erachtens der Beste 16. Geburtstag den ich, bis JETZT  persönlich erlebt habe...

& Ich möchte mich nochmal bei meinem tollen Grillmeister nochmal bedanken: "Glaub mir Schatz, ich & Vanni hätten nicht gewusst was wir ohne Dich gemacht hätten! Ich lila liiiebe Dich" :* ♥

So in den ersten Beiden Wochen schön die Zeit genossen und mit dem Liebsten baden gewesen in der Kieser *o* waren echt richtig tolle Tage & Ich hoffe das wir nochmal solche Tage erlbene weil echt extrem gechillt (:

Gut nun denn... bis jetzt genieße ich meine Ferien & hoffe ihr auch?!
Ich wünsch euch erstmal allen noch viel Spaß, hab die Zeit total vercheckt und müsste dann auch so langsam los^^ Gleich gehts ab mit der Besten in DD - Altstadt en bissl chillern und mal schauen was noch so geht!
Bis zum nächsten Mal hauter rein & lasst uch ni wegfangen :'D

Chillen in der Kieser *o*

Mein Geschenk von Lulu H. deeeeeer Sexwürfel im XXL - Format

Max & Lulu

Jaaa Lady´s so bläst man richtig :'D Made by Tom K.

Eine Unterhose ausm Fenster :'D Made by Sebl
                                                             (Und damit über die Autobahn)
♥ ~ 11.o6.2o11 ~ ♥

Elbe chillern mit den Liebsten *o*


                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen