Mein Hobby ---> Mein Leben *o*

Dienstag, 28. August 2012

Aiiii Servus ihr Vögel ;D

Ferien sind doch echt wa<sy tolles... chille mille jeden Tag, nur Scheiße bauen und son Rotz^^
Ach ich weiß schon warum ich die Ferien LIIIIEEEBE *-*
24.08.2012 - 26.08.2012 in Streumen gewesen zum Dorffest *-* Am 25. waren dann Martin, Lulu, Löwe & Vanni zu Besuch mit da... Richtig geiler Abend bis auf die Ausländer die uns ned in Ruhe lassen konnten O.o aber zum Glück war Dana da & hat die weg gejagt^^ die waren ja echt mal dezent nervig^^

Dort erstmal neue Leute kennengelert^^ Miri, Martin, Rick, Benny, Vincent, Toni & Tim... die Jungs hgaben mir zum Glück die schlechte Laune genommen... was stellt man sich denn auch als Städter vor unter so nem "Dorffest" ?!
Hehe ich hätte nicht gedacht das ein Dorf so feiern kann also Respekt ;) Es waren einfach tolle Abende die ich nicht so schnell vergessen werde...^^
Beim Bierglascurling den 2. Platz gemacht^^ Bierkästen stapeln^^ einfach genial :D
Sooo nun denn da ich heute noch was zutun hab mach ich jetz ma wieder en Abflug^^

Daaaaaa lasst euch ma ni wegfangen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen